kicker 70/2017

kicker 70/2017

Dortmunds Dilemma


Die prominenten Stars landen bei der Konkurrenz, die großen Summen auf dem Dortmunder Konto – das scheint beim BVB mittlerweile Normalität zu sein. Wie der Klub zum Kaufhaus des Westens wurde, wie die Verantwortlichen damit umgehen und welche direkten Folgen der Dembelé-Transfer hat – am Montag im kicker.

Müllers Rätsel


Supercup-Triumph, Runde zwei im DFB-Pokal, zwei Siege zum Bundesliga-Auftakt: Sportlich ist beim FC Bayern alles in Ordnung. Doch die Situation rund um Thomas Müller sorgt für Zündstoff. In Bremen saß er zunächst draußen und äußerte sich später überraschend deutlich zu seinem Bankplatz. Alles zur Causa Müller – am Montag im kicker.

Löws Entscheidungen


Am Ende dieser Saison wartet die Weltmeisterschaft – und damit kommen schwierige Entscheidungen auf Joachim Löw zu. Der Bundestrainer muss aus Titelverteidigern, Confed-Cup-Siegern und U-21-Europameistern ein Team formen. Wie viele Spieler Löw besonders im Blick hat und wie er für die WM plant – am Montag im kicker.

27. August 2017