kicker 30/2018

kicker 30/2018

Heynckes: Meistertrainer im Interview


Der Saisonstart unter Carlo Ancelotti und Interimstrainer Willy Sagnol war missglückt. Mindestens so schwer wog die schlechte Stimmung in der Mannschaft. Als der FC Bayern gefühlt am Boden lag, übernahm Jupp Heynckes. Und er hatte sofort Erfolg. Die Geschichte der 28. Meisterschaft der Münchner und Jupp Heynckes im Interview – jetzt im kicker.

Klopp: Wie Arsch auf Eimer


Unter Jürgen Klopp erleben die Anhänger des FC Liverpool wieder magische Nächte. Die Anfield Road ist gefürchtet. Der Deutsche passt perfekt zu den Reds und hat die Zweifler bekehrt. Nur ein Titel fehlt noch. Der Report über Klopps Wirken in Liverpool und der Kommentar von Dietmar Hamann zu Liverpool, ManCity und dem FC Bayern – jetzt im kicker.

Bauer: Offenes Gespräch über Tabus


Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Fußball! Glitzerwelt! Hohe Gehälter! Für psychischen Druck und mentale Probleme ist da kein Platz. Der 23 Jahre alte Robert Bauer geht nun offen mit diesem Tabuthema um. Das Interview mit dem Werder-Profi sowie ein Report über Robert Enkes Suizid und die Folgen – jetzt im kicker.

8. April 2018