kicker 92/2017

kicker 92/2017

Heidel: Zu Gast beim kicker


Visionen, Vorwürfe, Fehleinschätzungen: Christian Heidel gibt sich beim Redaktionsbesuch selbstkritisch. Nach einer turbulenten ersten Saison startete er mit Domenico Tedesco in seine zweite Spielzeit als Sportvorstand des FC Schalke 04, und scheint mit seiner Entscheidung für den jungen Trainer zufrieden zu sein. Das ganze Gespräch mit Heidel – am Montag im kicker.

Schmelzer: Das Interview zur BVB-Krise


Bei der öffentlichen Betrachtung der Dortmunder Probleme steht insbesondere ein Mann im Fokus: Peter Bosz. Marcel Schmelzer jedoch sieht andere Ursachen für die Krise, stärkt seinem Trainer den Rücken und spricht über Pierre-Emerick Aubameyang, Lukasz Piszczek sowie die nächsten Aufgaben gegen Stuttgart und Schalke. Das Interview mit dem BVB-Kapitän – am Montag im kicker.

Neymar: Die Bilanz nach 100 Tagen PSG


Mit dem Brasilianer Neymar gönnt sich Paris St. Germain den teuersten Spieler der Welt. 222 Millionen Euro Ablöse zahlte der Klub für den Stürmer an den FC Barcelona. Für fünf Jahre wurde der 25-Jährige unter Vertrag genommen. Eitel, eigenwillig, erfolgreich – eine Bilanz über Neymar nach den ersten 100 Tagen bei PSG – am Montag im kicker.

12. November 2017