kicker 26/2018

kicker 26/2018

Werner über das DFB-Team und RB


Vor einem Jahr gab er sein Debüt in der Nationalmannschaft von Joachim Löw. Jetzt spricht Timo Werner über seine besonderen, vergangenen zwölf Monate. Und über Reifeprozesse, seine WM-Ambitionen, seine Zukunft und die Lage bei RB Leipzig. Das komplette Interview – am Montag im kicker.

Rummenigge über 50+1 und Bayern


Karl-Heinz Rummenigge nennt die Abstimmung bei der Liga-Versammlung über 50+1 Stillstand. Im Gespräch mit dem kicker findet er deutliche Worte für den Zustand der DFL, Andreas Rettig, seine Sorgen um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Klubs und die Situation des FC Bayern. Das komplette Interview – am Montag im kicker.

Die Brasilianer Tite und Zé Roberto exklusiv


Am Dienstag steigt in Berlin der Klassiker zwischen Deutschland und Brasilien. Im kicker spricht zuvor Nationaltrainer Tite über die Begegnung und die Wunden vom 1:7 bei der WM 2014. Und Zé Roberto schreibt in einer großen Kolumne über seine Sicht auf die beiden Nationen. Beides in voller Länge – am Montag im kicker.

25. März 2018