kicker 73/2017

kicker 73/2017

Spitzenreiter Dortmund


Starke Veränderungen, immer wieder neue Leistungsträger: Der Kader von Borussia Dortmund zeichnet sich in seiner Besetzung der letzten Jahre nicht durch Konstanz aus. Dem großen Umbruch des Vorjahres folgten weitere 16 Transfers. Zudem sind auch das Trainerteam und das Klima neu. Alles zur aktuellen Situation beim BVB – am Donnerstag im kicker.

Neues Problem bei Bayern


Stars bei Laune halten, Ärger wegmoderieren: Carlo Ancelotti muss beim FC Bayern gerade zwischen den Spielen schwierige Aufgaben erfüllen. Dabei kommt er nun besonders in Bredouille, da mit James Rodriguez eine weitere Nummer 10 neben Thomas Müller und Thiago zurückkehrt. Alles zum Konkurrenzkampf in München – am Donnerstag im kicker.

Besuch bei Podolski


Der Hype zum Start im Juli war riesengroß. Doch wie geht es Lukas Podolski eigentlich heute bei Vissel Kobe? Der kicker besuchte den Weltmeister in Japan, um genau diese Frage zu beantworten. Der Report vor Ort über den „Prinz von Kobe“ und sein neues Leben sowie die persönlichen Einschätzungen von Podolski selbst – am Donnerstag im kicker.

6. September 2017