kicker 85/2017

kicker 85/2017

HSV: Bruchhagen im Interview


Zuletzt nur ein Punkt aus sechs Spielen: Die Euphorie nach zwei Siegen zum Start ist in Hamburg längst verflogen. Mittlerweile dominieren Diskussionen über Trainer Markus Gisdol und Sportdirektor Jens Todt das Bild in der Öffentlichkeit. Im großen Interview bezieht HSV-Boss Heribert Bruchhagen Stellung zu allen wichtigen Themen – am Donnerstag im kicker.

Köln – Bremen: Das Trostlos-Duell


Der 1. FC Köln empfängt Werder Bremen. Das Tabellenschlusslicht trifft auf das ebenfalls noch sieglose Team von der Weser. Not gegen Elend. Der FC steht defensiv mittlerweile stabiler, lässt aber zu viele Torchancen aus. Bremen-Trainer Alexander Nouri erhält das Vertrauen, muss aber komplizierte Fragen klären. Alles zum Trostlos-Duell – am Donnerstag im kicker.

BVB: Scheinriese ohne Glanz


Zum Saisonstart eilte Borussia Dortmund unter Peter Bosz in der Bundesliga von Sieg zu Sieg. Nun folgte ein 2:3 zu Hause gegen RB Leipzig und die miserable Leistung in der Champions League beim 1:1 in Nikosia. Das Achtelfinale in der Königsklasse ist schon fast abgeschrieben. Alles zum Scheinriesen BVB – am Donnerstag im kicker.

18. Oktober 2017